Werbung

Esselamu Aleikum Liebe Geschwister
Muslimjobs.de ist die letzte Zeit bekannter geworden, die Besucherzahl hat zugenommen und es gibt immer wieder Artikel in Zeitungen oder Online Zeitungen. Bisher hatte ich 2 Interviews mit der DW, 1 Interview mit Jetzt.de (Süddeutsche), ein Beitrag auf Muslime Zeitung gab es auch. In Mai wird es inschallah auf der "Zeit" ein Artikel geben, ich weiß noch nicht genau wann das sein wird. Auf der Facebook Seite von Muslimjobs.de findet man ein paar Artikel.
Die Interesse aus den Nachbarländern wurde auch geäußert. Deshalb wurde eine schweizerische Seite (muslimjobs.ch) Online gestellt.
Da die Anfrage an Werbungsplätze zugenommen hat, müsste ich Gebühren dafür einführen.
Rechts: 6 Monate = 45 Euro - 1 Jahr = 80 Euro
Links: 6 Monate = 40 Euro - 1 Jahr = 70 Euro
Unten: 6 Monate = 35 Euro - 1 Jahr = 60 Euro
Die aktuellen Werbebanner haben bis mitte April voran ihren Platz zu behalten, ansonsten gilt für freie Plätze "First come, First serve".
Ich freu mich wenn ich von euch höre. Für Bemerkungen, Verbesserungsvorschläge stehe ich euch gerne zu Verfügung.
Measselameh